Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 884 cm²
Besaitungsbild 18/21
Gewicht 272 g
Länge 737 mm
Balance Punkt 380 mm
Unbesaitet

Beschreibung

RZR Bubba Komfortschläger

Ein würdiger Nachfolger

Der RZR Bubba von Gamma ist der Nachfolger des bekannten Big Bubba und tritt damit in große Fußstapfen. Doch genau wie sein Vorgänger begeistert der RZR mit jeder Menge Power und Komfort. Dafür sorgt unter anderem die außergewöhnliche Kopfform, die einen neuen, riesigen Sweetspot bietet. Durch seine besonders lange Schlägerlänge erreicht jeder Spieler eine besonders große Reichweite, was gerade für ältere Spieler mit kurzer Schlagbewegung vorteilhaft sein kann.

Die Vorteile des Gamma RZR Bubba

  • Außergewöhnliche Kopfform mit großen Sweetspot
  • Lange Schlägerlänge bietet große Reichweite
  • 18/21 Bespannungsbild für Kontrolle und Power

Details

  • Kopfgröße (cm²): 884
  • Besaitungsbild: 18/21
  • Gewicht unbesaitet in g: 272
  • Besaitet: Nein

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Gamma RZR Bubba Komfortschläger

Art. No: 14503400001000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 251,90 -29% CHF 179,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!