<ZurückTennisversand> Tennis-Point.de ist Online Shop des Jahres 2011

Tennis-Point.de ist Online Shop des Jahres 2011


Wiesbaden/Oelde, 5.10.2011:
Auf dem Deutschen Versandhandelskongress wurde Tennis-Point.de zum
Onlineshop des Jahres 2011 gekürt. Damit setzte sich der Spezialist für Tennisequipment gegen die zehn anderen Nominierten
durch und tritt in die Fußstapfen von früheren Preisträgern wie hagebau.de, fahrrad.de, leds.de oder otto.de.
Die Auszeichnung besitzt im Bereich des Online- und Versandhandels eine hohe Anerkennung – und das schon seit mehr als zehn Jahren.
Onlineshop des Jahres 2011

Der "Online-Shop des Jahres" wird jedes Jahr vom Branchenmagazin "Der Versandhausberater" in einem feierlich auf dem Deutschen Versandhandels Kongress, der im Rahmen der Messe "Mail Order World" in Wiesbaden stattfindet, verliehen.
Die Experten-Jury zeichnet Online-Shops aus, die im laufenden Jahr besonders erfolgreich waren. In das Urteil fließen sowohl Kriterien aus den Bereichen Usability, Sortimentsgestaltung und Direktmarketing als auch betriebswirtschaftliche Kennzahlen ein. Erstmals hatte in diesem Jahr neben der Jury auch das (Fach-)Publikum die Möglichkeit sich in einer Vorabstimmung an der Wahl zu beteiligen.


Award Winner Tennis-Point
"Nachdem wir in einer Abstimmung vom Tennis-Magazin gerade erst Sieger in der Kategorie bester Tennis-Online-Shop geworden sind und kürzlich auf der Internet World Business Messe in München von der Agentur Shoplupe mit dem Shop Usability Award 2011 in der Kategorie "Sport und Outdoor" ausgezeichnet wurden, freuen wir uns sehr über diese wichtige Auszeichnung. Dieser Preis zeigt, dass wir mit unserem Konzept das modernste Umfeld für ein entspanntes Shoppingerlebnis schaffen und bei unseren Kunden den richtigen Nerv treffen ", sagt Philipp Tippkemper, einer der Geschäftsführer der Tennis-Point GmbH & Co. KG.

Interaktion zwischen Shop und Community für den Preis, den der Brancheninformationsdienst "Der Versandhausberater" auslobt, qualifizierte sich Tennis-Point.de nach Meinung der Jury vor allem durch sein tiefes Sortiment, das bis ins Detail dargestellt werde. Der Nutzer könne sich dank der selbsterklärenden Navigation mit jedem Klick zielsicher auf thematisch sortierten Produktseiten bewegen und sich informieren, loben die Tester. Vorbildlich sei der Zugriff auf Kontaktmöglichkeiten und die Lieferung wichtiger Zusatzinformationen wie beispielsweise verfügbare Größen.Außerdem wurde auch die Interaktion, der Dialog mit den Kunden und der Kunden untereinander gelobt.
 
"Die Vernetzung im sozialen Web ist hier nicht verschämt angezeigt, sondern gehört bis zur Abbildung von Facebook-Posts auf der Startseite zum Konzept. Die Urteile der Kunden finden bis ins Detail hinein Verwendung bei der Produktberatung". Die Multimedia Tenniswelt garantiert so die Abstimmung des Shop-Angebots auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden. "Der Tennis-Point Onlineshop ist besonders benutzerfreundlich aufgebaut. Zahlreiche intelligente und intuitiv bedienbare Sortier- und Filterfunktionen helfen Kunden schnellstmöglich zu Ihrem Wunsch- artikel zu gelangen und barrierefreies Stöbern zu garantieren. Besonders Zeit sparend: Praktische Produktvergleiche und der schnelle Checkout-Prozess", so Maik Langenberg, einer der Geschäftsführer von Tennis-Point.

Login
Warenkorb
Der Warenkorb ist leer

Bestellsumme: exkl. Versandkosten

0,00 CHF


Hotline
044 743 77 22
Hotline Mo - Fr
10:00-12:00 Uhr
13:30-17:00 Uhr

Ladenöffnungszeiten
Mo-Fr 10:00-18:30 Uhr
Sa 10:00-16 Uhr


Newsletter

Sie benötigen Hilfe oder haben Fragen?

 

HOTLINE (offline)
044 743 77 22

 

Die Wahl des richtigen Produkts ist nicht immer einfach und häufig ist man auf die Hilfe und Beratung von Profis angewiesen.

Sollten Sie also Fragen, Anregungen oder Kritik zu dem Artikel haben, kontaktiere unseren Kundenservice per Telefon (Ortstarif), per E-Mail oder über untenstehendes Kontaktformular.

Möglicherweise finden Sie auch in unserem Info- & Servicecenter Antworten auf deine Fragen. Zum Beispiel lnformationen zu unseren AGB, dem Widerrufsrecht, dem Datenschutz oder den Zahlungsarten und Versandkosten.

 

 

Schreiben Sie unserem Kundenservice