Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Farbe weiß

Beschreibung

Adiliner HC Pack Tennissocken 3er Pack - Weiß
Wenn das mal nicht der ideale Laufpartner ist!
Und dann bekommst du ihn nicht nur einmal mal sondern gleich im Dreierpack - absolut diskret versteht sich!

Eigenschaften:

Diese einfarbigen Füßlinge bestehen aus einem ausgefeilten Materialmix: Baumwolle, Polyester, Elasthan und Polyamid sorgen zusammen mit hochwertigen Lycra®-Fasern für einen weichen, leichten und elastischen Tragekomfort. Diskret lässt sich der Füßling im Sportschuh tragen, sodass sein dünner Rippbund kaum zu sehen ist. Sieht fast aus, als wärst du barfuß unterwegs! Und nach der anstrengenden Sporteinheit, wenn die Schuhe sich endlich vom Fuß lösen dürfen, sieht jeder dank dem adidas-Logo auf dem Spann sofort welche Marke dir zu Füßen liegt.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

adidas Adiliner HC Pack Tennissocken 3er Pack

Art. No: 00542205275000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 11,90 -34% CHF 7,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!