About
ASICS
Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper –  
Anima Sana In Corpore Sano: Dafür steht ASICS seit 70 Jahren.
Als der Japaner Kihachiro Onitsuka 1949 die Firma Onitsuka Tiger gründete, hatte er eine Vision: er wollte Sportschuhe herstellen, die sportbegeisterten Menschen in aller Welt helfen, auf ganz gesundem Wege ihre persönlichen Ziele zu erreichen sowie Spaß an der Bewegung zu haben durch die beste Ausrüstung.
Inzwischen ist aus der einst kleinen Schuhmanufaktur längst ein großes Unternehmen geworden, das diese Philosophie seit über sechs Jahrzehnten lebt und verfolgt: ASICS.

Der Name ASICS steht traditionell für herausragende Sportausrüstung und eine ganz besonders intensive Verbindung zum Sport und zum Sportler.

Das alles läuft unter dem klaren Ziel: Innovationen und revolutionäre Technologien zu entwickeln die weitergehen - für Tennisschuhe und Sporttextilien, die Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg zum gesunden Geist im gesunden Körper verlässlich weiterbringen.
TOP PRODUKTE Herren
TOP PRODUKTE Damen