Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 520 cm²
Besaitungsbild 16/17
Gewicht 175 g
Länge 485 mm
Besaitet
Körpergröße Junior 19 (Größe 90-100 cm)

Beschreibung

Novak 19 Kinderschläger

Für kleine Helden

Damit auch die Klitzekleinen Sportskanonen so früh wie möglich auf den Geschmack von Tennis kommen, gibt es diesen bunten Kinderschläger von Head in Mini-Version!


Sportliches Spielzeug

Ob auf dem Platz, im Garten oder im Urlaub am Strand – an die ersten Spielversuche mit dem Novak 19 Kinderschläger von Head werden sich die Kids auch noch im Alter zurückerinnern. Seine klitzekleine Rahmengröße und das super leichte Design eignet sich perfekt für Jungen zwischen 2 und 4 Jahren, deren Augen beim Anblick eines Tennisballs aufleuchten! Benannt nach Tennischamp Novak Djocovic ist der Schläger mit perfekten Eigenschaften ausgestattet. Sein Damp+ Einsatz isoliert Aufprall und reduziert Vibrationen, sodass er den kleinen Spielern leicht in der Hand liegt und keinen Druck auf das Handgelenk ausübt. Zusätzlich sieht er dank buntem Design mit Novaks Superhelden-Falkenelementen toll aus und ist ein cooler Begleiter für die Kids.


Besorg‘ deinem kleinen Mini-Champion den Novak 19 Kinderschläger, damit erste Spielversuche nicht die letzten bleiben!


Highlights:
  • Damp+ Einsatz isoliert Aufprall, reduziert Vibrationen und gewährleistet angenehmes Spielgefühl
  • Junges, buntes Design mit Novaks Superhelden-Falkenelementen garantiert coolen Look
  • Ideal geeignet für erste Spielversuche 2-4 jähriger Jungen

Details

  • Kopfgröße (cm²): 520
  • Besaitungsbild: 16/17
  • Gewicht unbesaitet in g: 175
  • Besaitet: Ja

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Novak 19 Kinderschläger

Art. No: 00604603826000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 40,00 -20% CHF 31,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!