Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Untergrund Allcourtschuh
Farbe neongelb

Beschreibung

Victoria Azarenka Lunar Ballistec 1.5 Allcourtschuh Damen - Neongelb
Keine Diva!
Der Victoria Azarenka Lunar Ballistec 1.5 von Nike hebt dich auf ein höheres Level. Das weiß auch die Topspielerin aus Weißrussland und vertraut bei den renommierten Turnieren auf diesen Leistungsträger.

Eigenschaften:
Noch einmal weiterentwickelt glänzt dieser ultraleichte Tennisschuh mit einer verbesserten Atmungsaktivität und macht Player, die ein aggressives Spiel lieben, wunschlos glücklich. Der Grund ist simpel: Du kannst dich auf absolute Stabilität, Leistungsstärke und Ausdauer verlassen, denn dieser Leistungsträger macht niemals schlapp. Die Adapte Fit-Konstruktion lässt deinen Fuß sich komfortabel fühlen und macht dich bereit für neue Heldentaten. Mal fester, mal etwas lockerer: Ganz nach deinen Wünschen reguliert die Dynamic-Flywire-Technologie einen guten Sitz und stabilen Halt. Gleichzeitig federt die geniale Lunarlon-Dämpfung effektiv jeden deiner Schritte ab, ermöglicht abrupte Richtungsänderungen und schont deine Gelenke. Einen festen Halt garantiert die XDR-Außensohle mit ausgeprägtem Fischgrätenprofil, die auf verschiedenen Böden eine griffige Traktion bietet und zudem extrem strapazierfähig ist. Zusätzlich bieten die eingearbeiteten Flexkerben größtmögliche Beweglichkeit und hervorragende Flexibilität, damit du jedem Ballwechsel hinterher hechten kannst und keinen Volley passieren lassen musst. Der Lunar Ballistec 1.5 ist eben der perfekte Partner für sportliche Höhenflüge, dem auch die Profis uneingeschränkt vertrauen. Be inspired!

Technologien:
Nike Lunarlon:
Die Lunarlon-Dämpfung bietet ein weiches, reaktionsfreudiges Laufgefühl. Mit einem widerstandsfähigen Kern aus Schaumstoff mit "Bottomless"-Trägerkonstruktion für Halt und weiche Dämpfung.
Dynamic Flywire: Eine Spezialisierung der von NIKE entwickelten Flywire-Faser, die im Schaft zum Einsatz kommt. Dynamic Flywire ist lose und nicht ummantelt, was für bessere Beweglichkeit sorgt und eine Anpassung und Reaktion auf die Fußbewegung erlaubt.
Flexkerben am Vorderfuß: Für mehr Flexibilität und natürliche Bewegungen.
Nike XDR (Extra Durable Rubber): Auf Premiumschuhen verwendete, hochabriebfeste Gummimischung der Außensohle. Der Schuh wird optimal vor Abnutzung geschützt und erhält exzellente Haftung auf dem Platz.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
nike

Damenschuhe

EU UK US cm
35,5 2.5 5 22
36 3 5.5 22,5
36,5 3.5 6 23
37,5 4 6.5 23,5
38 4.5 7 24
38,5 5 7.5 24,5
39 5.5 8 25
40 6 8.5 25,5
40,5 6.5 9 26
41 7 9.5 26,5
42 7.5 10 27
42,5 8 10.5 27,5
43 8.5 11 28
44 9 11.5 28
44,5 9.5 12 29
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Tennisschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Nike Victoria Azarenka Lunar Ballistec 1.5 Allcourtschuh Damen

Art. No: 00413204487000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 220,00 -58% CHF 91,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!