Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Puma

16 Artikel
Filtern
Sale -68%
Puma
Padelschläger
CHF 140,00 CHF 44,90
Sale -56%
Puma
Padelschläger
CHF 330,00 CHF 143,90
-61%
Puma
Padelschläger
CHF 115,00 CHF 44,90
Sale -56%
Puma
Padelschläger
CHF 327,90 CHF 144,90
Sale -64%
Puma
Padelschläger
CHF 125,00 CHF 44,90
Sale -71%
Puma
Padelschläger
CHF 140,00 CHF 40,90
Sale -45%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -18%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -55%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -64%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -20%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -37%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -10%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -18%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -22%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -57%
Puma
Padelschuh
CHF 140,00 CHF 60,90
Sofort verfügbare Größen:

Puma: Der Riese aus Deutschland für jeden Sport

Ob Schuhe, Textilien oder Accessoires – Puma steht für Sportartikel in jeder Kategorie. Das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach zählt zu den ganz Großen der Branche. Weltweit und in nahezu jeder Sportart kommt die Bekleidung und Ausrüstung von Puma zum Einsatz. Zur enormen Popularität haben auch die vielen bekannten Werbegesichter beigetragen. Usain Bolt, Rihanna oder Pamela Reif sind nur einige der zahlreichen Sportler oder Musiker, die für Puma die Werbetrommel rühren. Außerdem stattete Puma beispielsweise zwölf der 32 Teilnehmer der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 aus – darunter auch den späteren Titelträger Italien. Und natürlich ist Puma auch im Tennis vertreten. Im Online-Shop von Tennis-Point kannst du mit deinen Idolen gleichziehen und dich vollumfänglich mit Tennisausrüstung von Puma ausstatten. 

Mit bekannten Sportlern an die Spitze: Der Aufstieg von Puma

Die Unternehmensgeschichte von Puma ist vielen Sportlern bereits bestens bekannt. Die Brüder Rudolf und Adolf Dassler begannen 1923 gemeinsam, Sportschuhe zu produzieren. Als Meinungsverschiedenheiten auftraten, gründete Rudolf Dassler kurzerhand ein eigenes Unternehmen. Sein eigener Spitzname in Jugendjahren diente Rudolf Dassler als Firmenname: Puma war geboren. Der erste Fußballschuh wurde noch 1948 eingeführt. Überhaupt zählte der Fußball von Beginn an zu den besonders geförderten Sportarten. Zur Fußball-WM 1958 in Schweden wurden beispielsweise zahlreiche Schuhmodelle von Puma gestellt und erstmals mit dem geschwungenen Markenzeichen versehen.

Das heute bekannte Unternehmenslogo, ein springender Puma, wurde allerdings erst im Jahr 1968 entworfen. In dieser Zeit produzierte das Unternehmen neben Sportschuhen auch immer mehr Sportbekleidung. Außerdem wurden Kooperationen mit möglichst vielen populären Sportlern geschlossen, um die Marke attraktiver zu machen. Pelé und Lothar Matthäus sind nur zwei der unzähligen Profisportlern, die Puma vertrauten. Im Tennissport gilt Serena Williams als das Aushängeschild des Sportartikelherstellers. Mit solchen Kooperationen konnte Puma einen beachtlichen Marktanteil ergattern. Inzwischen zählt die Marke längst zu den angesagtesten Sportmarken weltweit.

Tennisartikel von Puma online bestellen

Puma entwickelt und produziert Sportartikel und -bekleidung für beinahe alle Sportarten – darunter auch für den Tennissport. Die Tennisbekleidung von Puma verspricht beispielsweise hohen Komfort und angenehme Leichtigkeit. Tennisschuhe von Puma zeichnen sich ebenfalls durch ihre ausgezeichnete Verarbeitung und die trendigen Designs aus. Darüber hinaus bieten die Modelle alle notwendigen Funktionalitäten und unterstützen deine Laufleistung bei jedem Schritt. Die hochwertigen Materialien ermöglichen einen hohen Tragekomfort und viel Bewegungsfreiheit. Transportierten kannst du Tennisschuhe und Co. am besten in Tennistaschen von Puma. Sie bieten genügend Platz für all die Dinge, die du auf und neben dem Court benötigst.

Bei Tennis-Point gibt es nicht nur die neueste und größte Auswahl an Puma-Tennisprodukten, sondern auch die Chance, viel Geld durch unsere tollen Angebote zu sparen. Außerdem kannst du dich auf eine schnelle Lieferung ebenso verlassen wie auf eine sichere Bezahlung und eine einfache Retoure. Mit unserer Sportbekleidung von Puma startest du voll durch – einfach online ausprobieren und überzeugen lassen.