Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Material 100% Polyester
Farbe rot

Beschreibung

Basic Function T-Shirt Kinder - Rot

Mehr als nur ein T-Shirt!

Das brandheiße und richtig starke Tennis Point Basic Function Tee für Kinder weiß, dass Du Dich nur mit dem Besten zufrieden gibst. Die hohen Ansprüche werden in diesem leistungsstarken Shirt aber mehr als gerecht. Das Shirt besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und liegt daher sanft und bequem auf der Haut. Durch die leichte Atmungsaktivität bekommst Du immer eine frische Brise Luft, wenn Du auf dem Court um jeden Ball kämpfst.


Ein großer Vorteil sind aber auch die kurz geschnittenen Ärmel. Sie ermöglichen waghalsige Bewegungen und schnelle Moves in jeder Situation. Die Bewegungsfreiheit ist enorm, doch auch die restliche Passform Deines Basic Function T-Shirts ist perfekt. Auf der Vorderseite rundet das Tennis-Point-Logo alles ab.


Schnapp’ jetzt zu und nimm’ Dir das Tennis Point Basic Function Tee, denn besser wird es nicht mehr!


Highlights:
  • Leistungsstarkes Shirt für Kinder mit angenehmem Komfort
  • Baumwoll-Material liegt sanft auf der Haut
  • Cooler Schriftzug auf der Vorderseite

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Tennis-Point Basic Function T-Shirt Kinder

Art. No: 03144601489000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 22,90 -57% CHF 9,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Exklusiv nur bei uns**
Exklusiv nur bei uns**