Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Ballkörbe und Balleimer

1 ausgewählte Filter:
1 ausgewählte Filter: Auswahl löschen
Produkttyp
1 Artikel
Filtern
Tennis-Point
CHF 30,00 CHF 22,90

Ballkörbe und Balleimer

Ordnung muss sein, das gilt selbstverständlich auch auf dem Tennisplatz. Da dürfen nicht überall Tennisbälle herumliegen, egal ob im Match oder beim Training. Okay, beim Training dürfen auch ein paar Bälle über den Platz verstreut sein, aber früher oder später muss man sie alle ja wieder einsammeln. Für die nächste Übung oder die nächste Gruppe von Tennisschülern, und hinterher müssen sie ja alle zurück ins Clubhaus gebracht werden.

Außerdem kann man leicht umknicken und sich verletzen, wenn man versehentlich auf einen herumliegenden Tennisball tritt. Was leicht passieren kann, wenn man sich voll und ganz auf die aktuelle Übung konzentriert und nicht ständig den Boden im Blick behält. Um das zu vermeiden, sollten daher bei jedem Training genügend Möglichkeiten zum Aufsammeln und Aufbewahren von Tennisbällen vorhanden sein.

Bälle sammeln leicht gemacht mit Ballkörben, Balleimern und Ballsammelröhren

Größter Beliebtheit erfreuen sich dabei Ballkörbe und Balleimer, die du in unterschiedlichen Größen und Ausführungen und von verschiedenen Herstellern bei uns im Tennis-Onlineshop erhältst. Damit hast du alle Bälle, die du fürs Training brauchst schnell beisammen. Außerdem sehr praktisch sind Ballsammelröhren, mit denen du ganz leicht, ohne dich bücken zu müssen, mehrere Tennisbälle gleichzeitig aufsammeln kannst.

Für weitere Wege zwischen Clubhaus und Tennisplatz sind Ballwagen eine gute Lösung. Damit fällt lästiges Tragen weg und du kannst je nach Modell mehr als hundert Tennisbälle auf einmal transportieren. Und das Gute ist: ab einem Bestellwert von 89 Euro übernehmen wir die Transportkosten für dich! Gepaart mit unserem 100 Tage Geld-zurück-Versprechen, gehst du mit deiner Bestellung keinerlei Risiko ein.

Worauf wartest du also noch? Bestelle noch heute deinen neuen Ballkorb, Balleimer oder Ballwagen sowie eine Ballsammelröhre und erfreue dich an der neuen Leichtigkeit des Ballsammelns!