Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 295 g
Länge 686 mm
Balance Punkt 310 mm
Unbesaitet

Beschreibung

Clash 100 Silver Turnierschläger (Limited Edition)

Der Clash 100 im neuen Design!

Der brandneue Wilson Clash 100 stellt alles in den Schatten, was bisher so auf dem Markt war, denn hier werden Maßstäbe ganz neu gesetzt.


Endlich fertig nach jahrelanger Arbeit!

Ein guter Schläger braucht Zeit, bis er wirklich perfekt ist. Beim Wilson Clash 100 trifft genau dieser Satz komplett zu, denn nach insgesamt drei Jahren Arbeit kann der Schläger nun an die Öffentlichkeit kommen. Mit einem angenehm großen Schlägerkopf ist er ein Racket für jeden, denn sowohl ein fehlerverzeihendes Spiel als auch eine unfassbare Beschleunigung zeichnen den Clash 100 aus.


Ein echter Hingucker ist zudem das verrückte Design aus grauen Elementen und einem orangenen Element am oberen Rahmen. Mit 295 Gramm zählt der Clash 100 zu den leichteren Schlägern. Dadurch genießt Du eine gute Geschwindigkeit bei jedem Schwung, um mit der nötigen Kontrolle zu spielen. Auf den Spin musst Du dank des 16/19-Besaitungsbilds auch nicht verzichten. Dieses Racket wird Dich jedenfalls auf ein ganz neues Level bringen.


Sichere Dir jetzt den Wilson Clash 100 und lass’ Deinen Worten auch richtig starke Taten folgen!


Highlights:
  • Absolute Neuheit nach jahrelanger Arbeit
  • Die beste Mischung aus Power, Kontrolle und Feeling
  • Hohes Spinvermögen dank 16/19-Besaitungsstruktur

 

CLASH - Der Testsieger hat einen Namen

Für die Märzausgabe des Deutschen Tennis Magazins wurden 16 aktuelle Tennisschläger von der Redaktion und erfahrenen Tennisspielern getestet. Im Test zeigte das jüngste Wilson Racket, dass es tatsächlich eine neue Schläger-Ära einleitet: Der CLASH 100 wurde auf Anhieb eindeutiger Testsieger. Überzeugt hat er die Tester durch eine "nie dagewesene Rahmenflexibilität" und eine "erstaunliche Schlaglänge", so dass mit dem CLASH auch nicht perfekt getroffene Bälle sicher im Ziel landen.

Details

  • Kopfgröße (cm²): 645
  • Besaitungsbild: 16/19
  • Gewicht unbesaitet in g: 295
  • Besaitet: Nein

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Video

Empfehlungen

Wilson Clash 100 Silver Turnierschläger (Limited Edition)

Art. No: 00705403637000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 300,00 -39% CHF 183,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!