Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 284 g
Länge 685 mm
Balance Punkt 330 mm
Besaitet

Beschreibung

Six.Two Allroundschläger

Der Sieg ist das Ziel!

Mit dem Wilson Six.Two im schönen schwarz-roten Design beginnt für Dich ein neues Tennis-Kapitel. Der Schläger richtet sich besonders an diejenige, die sich gerade erst in den Tennissport verlieben oder auch an Hobbyspieler. Erfolge kann aber trotzdem jeder mit dem Six.Two feiern, denn er ist für eins entwickelt worden: für Siege.


Durch die Double Hole-Technologie von Wilson kannst Du mit diesem Racket viel mehr Power aufnehmen als mit einem anderen Schläger. Die Ösen sind dabei nämlich größer und ermöglichen einen besseren „Trampolin-Effekt“, sodass der Ball besser und intensiver gedämpft wird. Die Standardlänge des Schlägers liefert darüber hinaus eine perfekte Mischung aus Kontrolle, Kraft und Power.


Schnapp’ Dir jetzt den Wilson Six.Two und vertraue auf Deinen neuen Begleiter auf dem Platz!


Details

  • Kopfgröße (cm²): 645
  • Besaitungsbild: 16/19
  • Gewicht unbesaitet in g: 284
  • Besaitet: Ja

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Six.Two Allroundschläger

Art. No: 00704003196000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 137,90 -44% CHF 77,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!