TOPSELLER DEALS Spare bis zu 60 % bei über 300 Produkten. Jetzt sparen.

adidas Melbourne Styles – jetzt bei Tennis-Point

Ruhe in Dir und fokussiere Dich voll auf Dein Spiel! In den neuen adidas Melbourne Styles fühlst Du Dich so wohl und ausgeglichen, dass Du auf dem Court stets das Beste aus Dir herausholst.

Die vitalisierenden Grüntöne in Kombination mit den neuen atmungsaktiven und kühlenden Airchill-Materialien sorgen dafür, dass Du Dich jetzt noch einfacher auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Während das innovative Material die Luft in alle Richtungen zirkulieren lässt, bleibst Du cool und trocken.
Zur gesamten Kollektion
Lasse Dich darüber hinaus von minimierten, nachhaltigen Drucken und wiederkehrenden fraktalen Mustern inspirieren, um Deine innere Mitte auf dem Platz zu finden. Hergestellt aus 100% recycelten, enorm elastischen und kohlenstoffarmen Elementen, verhilft Dir die neue Kollektion dabei, Deine Stimmung zu verbessern und Stress abzubauen.

Bringe Fokus und Ausgeglichenheit in Dein Spiel und starte mit den erfrischenden adidas Melbourne Styles noch heute in eine glorreiche Zukunft!
Zur gesamten Kollektion
Zur gesamten Kollektion