10% Extra-Rabatt auf Alles im Sale! Code: “SALE10” Jetzt sparen!

Lacoste Tennistaschen

1 Artikel
Sortieren nach:
Filtern

Lacoste Tennistaschen – praktisch und zeitlos elegant!

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Tennistasche bist, die nicht nur praktisch ist, sondern auch einen stilechten Auftritt garantiert, dann solltest du zu den zeitlos schönen Tennistaschen von Lacoste greifen! Die Marke mit dem ikonischen Krokodil-Logo steht seit jeher für die gelungene Kombination aus Eleganz und Funktionalität. Schon mit dem noch als aktiver Tennisspieler selbst entworfenen Poloshirts machte der spätere Unternehmensgründer René Lacoste von sich reden. Denn das neuartige Hemd sah nicht nur schick aus, es gab dem Spieler auch deutlich mehr Bewegungsfreiheit als die damals üblicherweise bei Matches getragenen Herrenoberhemden. Ähnlich verhält es sich mit den Schläger- und Sporttaschen von Lacoste: Sie bieten jede Menge Stauraum für deine gesamte Tennisausrüstung und garantieren dir einen stilsicheren Auftritt auf dem Tennisplatz.

Lacoste Schlägertaschen bieten alles, was das Spielerherz begehrt!

Die Schlägertaschen von Lacoste überzeugen nicht nur durch ihr elegantes Design mit dem für die Marke typischen Schriftzug an der Seite, sondern auch und vor allem mit ihrem großen, übersichtlich und clever gestalteten Stauraum. Mit Platz für bis zu zwölf Tennisschläger und einem separaten, belüfteten Fach für Schuhe und feuchte Tennisbekleidung, sind Lacoste Tennistaschen der ideale Begleiter bei Turnieren oder auf Tennisreisen. Aber auch bei Clubmeisterschaften und Punktspielen sind die geräumigen Taschen von Lacoste optimal für den Transport deiner gesamten Tennisausrüstung geeignet, welcher durch individuell verstellbare Rückengurte zusätzlich erleichtert wird. Schutz vor extremen Witterungsverhältnissen gewährleistet eine besondere Beschichtung, die thermoisolierend wirkt. Insbesondere deine Tennisschläger und deren Besaitung werden es dir danken. Abgerundet werden die Lacoste Schlägertaschen durch diverse Extrafächer für Tenniszubehör und Accessoires, sodass du auf dem Court praktisch auf nichts verzichten musst.

Jetzt online bestellen und auftreten wie ein Profi

Mit einer Lacoste Tennistasche liegst du in jedem Fall goldrichtig. Sie erlauben es dir, deine gesamte Ausrüstung mit zum Court zu nehmen, sodass du ganz frei und unbeschwert aufspielen kannst. Nicht umsonst sind die Tennistaschen der französischen Traditionsmarke bei Profis wie Hobbyspielern gleichermaßen angesagt. Worauf wartest du also noch? Bestelle noch heute und profitiere von vielen Vorteilen! Denn ab einem Bestellwert von 79 Euro liefern wir dir deine neue Lacoste Tasche gratis frei Haus, und dank unseres 100 Tage Geld-zurück-Versprechens gehst du mit deiner Bestellung keinerlei Risiko ein. Solltest du dich umentscheiden, schickst du die Ware einfach an uns zurück.

Und nun wünschen wir dir viel Spaß bei der Auswahl und jede Menge Erfolg mit deiner neuen Tennistasche von Lacoste!