Bernard Tomic

21 Artikel
Sortieren nach:
Tennisschläger (1 Artikel)
-54%
HEAD
CHF 312,50 CHF 143,94
Sofort verfügbare Größen:
Tennissaiten (1 Artikel)
Luxilon
CHF 30,00 CHF 23,90
Sofort verfügbare Größen:
Tennisschuhe (2 Artikel)
Sale -51%
Mizuno
CHF 170,00 CHF 83,90
Sofort verfügbare Größen:
Griffbänder (3 Artikel)
Tennistaschen (1 Artikel)
Tennisbekleidung (13 Artikel)
Sale -42%
Mizuno
CHF 55,00 CHF 31,90
Sofort verfügbare Größen:
-27%
Lacoste
CHF 100,00 CHF 72,90
Sofort verfügbare Größen:
Sale -40%
Mizuno
CHF 50,00 CHF 29,90
Sofort verfügbare Größen:
Sale -37%
Mizuno
CHF 37,90 CHF 23,90
Sofort verfügbare Größen:
Sale -24%
Mizuno
CHF 55,00 CHF 41,90
Sofort verfügbare Größen:
Sale -40%
Mizuno
CHF 50,00 CHF 29,90
Sofort verfügbare Größen:
Sale -24%
Mizuno
CHF 55,00 CHF 41,90
Sofort verfügbare Größen:
Sale -40%
Mizuno
CHF 50,00 CHF 29,90
Sofort verfügbare Größen:
Sale -44%
Nike
CHF 110,00 CHF 61,90
Sofort verfügbare Größen:
Sale -45%
Nike
CHF 175,00 CHF 95,90
Sofort verfügbare Größen:
Sale -47%
Lacoste
CHF 110,00 CHF 57,90
Sofort verfügbare Größen:

Eine Vorstellung deines Favoriten Bernard Tomic

Bernard Tomic ist am 21. Oktober 1992 in Stuttgart geboren worden. Als Juniorenspieler gewann Tomic dreimal den Orange Bowl, eines der wichtigsten Jugend-Turniere. Dazu gewann er mit dem australischen Junioren-Team den Davis Cup. Für besonderes Aufsehen sorgte er 2009, als er mit 16 Jahren als jüngster Spieler aller Zeiten, ein Match bei den Australian Open gewann. In seiner noch laufenden Karriere erkämpfte sich Tomic bereits drei ATP-Titel: 2013 in Sydney und 2014 sowie 2015 in Bogota. Aktuell steht der Australier auf Platz 22 (2017) der Weltrangliste. Seine beste Platzierung stammt von Anfang 2016, als er auf Rang 17 geführt worden ist. In seiner noch jungen Karriere hat der Australier bereits knapp vier Millionen Dollar an Preisgeld verdient.

Bernard Tomic Tennisprodukte, nach denen man Ausschau halten sollte

Er ist ein sehr starker Tennisspieler und hat bei den Junioren eine beachtliche Karriere hingelegt. Die perfekte Mischung aus dem Spielstil des Spielers und dem Equipment sowie den Accessoires, die er verwendet, können im Match den Unterschied ausmachen. Wenn es in seiner Karriere um die Wahl der Schläger geht, verwendete unser Star am Anfang die feinen Modelle von Wilson, aber mit dem Debüt seiner Juniorenkarriere wechselte er zur Weltklasse-Qualität von Head. Aktuell spielt er den Head Graphene XT Radical MP. Im Jahr 2012 schloss er mit Nike einen Deal ab, der ihm seitdem seine stilvolle und komfortable Kleidung zur Verfügung stellt.

Kauf online bei deinem Bernard Tomic Store

Wir liefern Dir die größte und vielseitigste Kollektion einer riesigen Tennisproduktpalette von allen führenden Marken der Welt. Jetzt kannst Du dir die feine Qualität des Tenniszubehörs von Bernard Tomic, zusammen mit aufregenden Preisen und grandiosen, andauernden Rabatten sichern. Wenn Du dich auf das nächste Match vorbereiten möchtest, solltest Du den Vorteil unserer beachtlichen Angebote nutzen und dich mit unserem zuverlässigen Service für den Platz bereitmachen.