Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 330 mm

Beschreibung

VOLCANO TEIDE

Der neue Volcano Teide Padelschläger ist ein hybrider, mittelbalancierter Padelschläger mit einem breiten Sweetspot. Der Schläger besteht aus Schlagflächen mit 12K Carbon-Schichten und einem Kern mit einer Mischung aus Foam Med White und Eva Soft Black Belägen. Die Vereinigung dieser Materialien sorgt für einen guten Ballkontakt mit einem hohen Maß an Präzision und Power. Der Rahmen des Schlägers ist ein Aspekt, den wir nicht übersehen sollten, er besteht aus einem Hybrid aus Kevlar und Carbon 6K. Dieser zeichnet sich durch seine hohe Steifigkeit und Haltbarkeit aus und ermöglicht es, die Vibrationen des Schlägers zu reduzieren und ein besseres, komfortableres Spielgefühl zu garantieren. Der Volcano Teide Padelschläger zeichnet sich jedoch nicht nur durch die Verwendung von hochwertigen Materialien aus, sondern auch durch sein Design und seine hochwertige Verarbeitung.

Spielerprofil: Der Schläger wurde für fortgeschrittene Spieler entwickelt, die einen Wettkampfschläger mit einem hervorragenden Balloutput und einer hohen Schlagpräzision suchen.
 
EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Hybrid
  • Gewicht: 355-375g
  • Belag: Foam Med Weiß und Eva Soft Schwarz
  • Rahmen: Hybrid Kevlar + Carbon 6K
  • Schlagfläche: Carbon 12K"

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Cartri VOLCANO TEIDE

Art. No: 2390580000700000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 530,00 -40% CHF 319,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!