Code: SALE10 10% Extra-Rabatt auf alles im Sale! Jetzt sparen!

Diese Outfits tragen die Stars bei den Australian Open 2024

Die Tenniswelt blickt täglich gebannt nach Australien, wo seit knapp einer Woche das erste Major-Turnier des Jahres über die Bühne geht. Viele hochklassige Matches konnten die Fans in den ersten Turniertagen bereits verfolgen. Neben erwatungsgemäßen Erfolgen der Favoriten und einigen unerwarteten Resultaten sorgten insbesonders die neuen Outfits der Stars für Aufsehen.

Eine der auffälligsten Kollektionen hat adidas zum Auftakt der neuen Saison ins Rennen geschickt. Die Stars um Stefanos Tsitsipas, Caroline Wozniacki und Felix Auger-Aliassime laufen in Melbourne in erfrischenden weiß-grünen Outfits auf. Das 26-teilige Sortiment für Männer und Frauen zeichnet sich durch eine ruhige Farbpalette und ein Muster aus, das speziell entwickelt wurde, um ein Gefühl der Ruhe zu vermitteln. Das Spektrum der Grüntöne, einschließlich der Hauptfarbe Green Spark, wurde sorgfältig wegen ihrer sanften, leuchtenden Schattierungen ausgewählt, während die Drucke, die den Stoff zieren, wiederkehrende fraktale Formen aus der Natur nachahmen.

Top-10-Spieler Tsitsipas schwärmt von neuer adidas Kollektion

Stefanos Tsitsipas ist begeistert von der Wirkung seines neuen Outfits: „Einer der wichtigsten Faktoren, um ein erfolgreicher Tennisspieler zu sein, ist Gelassenheit und Spaß an der Sache. Dies ist besonders wichtig beim ersten großen Turnier der Saison - das den Rahmen für den Rest des Jahres vorgibt. Es ist wichtig, sich an die Liebe zum Spiel zu erinnern, die mich zu diesem Sport gebracht hat. Wenn ich in der Hitze des Gefechts ruhig und gelassen bleibe, kann ich mein Bestes geben.“

Die AIRCHILL Materialtechnologie half dem Griechen dabei, seine Rivalen in Runde eins und zwei mit der nötigen Coolness zu besiegen. Denn die Leichtigkeit von AIRCHILL ermöglicht es der Haut, besser zu atmen – bewusst platziert in den Schweiß- und Verdunstungszonen – unter den Achselhöhlen, Brust und Rücken. Die erhabenen Muster und offenen Mesh-Gewebe sind so konzipiert, dass sie die Luftzirkulation bei hochintensiven Matches optimieren.

Wenn Du nicht nur gut aussehen willst auf dem Court, sondern auch etwas für die Umwelt tun willst, sicherst Du Dir hier am besten noch heute die neuen Melbourne Styles der beliebten Top-Marke adidas. Die komplette Kollektion wurde aus zu 100% recycelbaren Materialien gefertigt.

Laufwunder De Minaur in neuer ASICS Kollektion nicht aufzuhalten

Neben Tsitsipas und der ehemaligen Nummer sechs der Welt Auger-Aliassime hat ein weiterer Top-Ten-Spieler die dritte Runde souverän erreicht: Laufwunder Alex de Minaur. Der Lokalmatador aus Australien gilt als einer der schnellsten Profis auf der Tour. Unterstützt wird seine Leichtfüßigkeit durch den neuen ASICS Solution Speed FF3 AC Allcourtschuh. Dank der SPEEDTRUSS™ Technologie verbessert dieser stylische orange-blaue Schuh deine Agilität auf dem Platz und hilft dir, noch besser zu beschleunigen, wenn du nach vorne sprintest.

Willst Du jetzt am liebsten Dein neues Outfit passend zum ersten Highlight der Saison komplett machen? Dann sichere Dir zu Deinen neuen Schuhen von ASICS auch die aktuelle Melbourne-Kollektion der japanischen Top-Marke! Die kühlenden Eigenschaften des Mesh-Materials sorgen dafür, dass du dich während Deines Spiels stets kühl und wohl fühlst. Hier kannst du dich selbst überzeugen!

Das sind die Lacoste Outfits von Novak Djokovic und Daniil Medvedev

Durchaus interessant, du würdest aber gerne noch einen Blick auf die anderen Stars in den Outfits von Nike, Lacoste und Co. werfen? Kein Problem! Wie Du in unserer Profi-Welt erkennst, laufen die Superstars Novak Djokovic und Daniil Medvedev in Melbourne in maßgeschneiderten Lacoste-Kollektionen auf. Während der Rekord-Champion und Titelverteidiger aus Serbien in einer blau-weißen Kombi aufschlägt, setzt der zweifache Melbourne-Finalist aus Russland bei dieser Ausgabe auf grün-weiße Farbtöne.

Alcaraz, Osaka und Co. im neuen Nike Melbourne Look

Auch Youngster Carlos Alcaraz und die bereits ausgeschiedene Comebackerin Naomi Osaka präsentierten sich in der Startphase des Turniers im neuen Look. In der neuen Nike Melbourne Kollektion agiert vor allem der energiegeladene Spanier so beweglicher und stabiler wie selten zuvor. Die drei Säulen seines Erfolges basieren auf mentaler Stärke sowie Schulter- und Beinstabilität.

Nimm dir ein Beispiel am amtierenden Wimbledon-Champion und entdecke die neue Nike Melbourne Kollektion für dich! Alle Damen sollten ebenfalls die Herausforderung in den aussdrucksstarken neuen Nike Outfits annehmen.

Du hast jetzt Lust bekommen, noch einmal entspannt durch die neuesten Styles zu stöbern? Dann haben wir hier den idealen Überblick zu allen aktuellen Kollektionen unserer Top-Marken für dich. Sichere Dir gleich heute dein Erinnerungsstück an das erste Tennis-Highlight des Jahres in Down Under und verfolge das Turnier noch bis zum 28. Januar bei uns und via Eurosport sowie im Livestream auf https://www.discoveryplus.com/.
MIT WIE VIEL TOPSPIN SPIELST DU WIRKLICH?
SEI TEIL UNSERER community