Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 320 mm

Beschreibung

Essence

Der Drop Shot Essence ist ein tropfenförmiger Schläger mit Eva Pro Belag, der das gleiche Format und die gleichen Materialien hat, aber mit einem härteren Belag, um noch mehr Kontrolle beim Schlagen zu erreichen. Dank des Cubicarbon 24k, der LCP-Fasern und der rauen 3D-Oberfläche auf der Schlagfläche des Schlägers wird ein widerstandsfähiger und komfortabler Touch erreicht, ohne an Elastizität zu verlieren.

Spieler-Profil: Der Schläger wurde für Spieler auf hohem Niveau entwickelt, die ein Produkt mit hoher Haltbarkeit und Qualität suchen.

EIGENSCHAFTEN:
- Form: Teardrop
- Gewicht: 360-380
- Belag: Eva Tech. Hochharter Belag, der erfahrenen Spielern viel Kontrolle und Präzision bietet
- Rahmen: Kohlefaser
- Oberfläche: Kohlefaser

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Drop Shot Essence

Art. No: 2360550001200000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 280,00 -34% CHF 184,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!