Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Beschreibung

Forerunner 235 WHR Pulsuhr Mit Herzfrequenzmessung - Schwarz, Rot
Trainiere mit höchster Effizienz!

Der Garmin Forerunner 235 WHR hilft dir, Deine Ziele jetzt noch besser zu erreichen. Ganz egal, ob du läufst oder Rad fährst – der Garmin Forerunner liefert Dir immer Deine aktuellsten Infos und sieht mit seiner schwarz-roten Farbe auch richtig gut aus.


Ein wahrer Champion!

Mit dem Garmin Forerunner schlägst Du ein ganz neues Kapitel in Deiner Sportkarriere auf. Damit Du beim Sport immer den höchsten Komfort genießen kannst, lässt Du störende Brustgurte einfach weg. Der Garmin Forerunner macht es möglich, denn durch einen optischen Sensor in der Uhr misst er den Puls direkt auf deinem Handgelenk. Hinzu kommt der GPS-Sensor, der Dir auch im Nachhinein noch zeigt, wo Du Dein Training noch verbessern kannst.


Geschwindigkeit, Rundenzeiten, Kalorienverbrauch – der Forerunner 235 zeigt Dir alles, was Du wissen musst. Auch auf Benachrichtigungen Deines Smartphones musst Du nicht verzichten. Sollte Dich eine wichtige Mail oder ein Anruf erreichen, siehst Du das sofort auf dem Display der Uhr. Darüber hinaus kannst Du Dich via Live-Tracking sogar beim Training beobachten lassen. Somit kann jeder sehen, welche Streckenrekorde Du gerade brichst. Doch auch in Deiner Freizeit ist der Garmin Forerunner ein smarter Begleiter.


Sichere Dir jetzt die neuesten Möglichkeiten für Dein Training und hol’ Dir den Garmin Forerunner 235 WHR!

Highlights
  • Integrierter GPS-Sensor
  • Live-Tracking via Internet
  • Smartphone-Benachrichtigungen
  • Ähnliche Produkte

    Bewertungen

    Empfehlungen

    Garmin Forerunner 235 WHR Pulsuhr Mit Herzfrequenzmessung

    Art. No: 1327320003500000

    Mietgebühr für 14 Tage
    CHF 435,90 -39% CHF 263,90
    Preisstaffel
    Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!