Neu: Team + Team L
Neu: Team + Team L

MAXIMALER SPASS!
DIE HEAD BOOM RACKET-SERIE

Jetzt ist Deine Zeit gekommen!
Werde das Gesicht der neuen HEAD BOOM Paris Kampagne!
Du hast schon immer davon geträumt, ins Spotlight zu treten? Dann bringen wir Dich groß raus! Zeig uns, was Du drauf hast und werde Teil des neuen HEAD BOOM Werbe-Videos. Alles, was Du dafür tun musst:

Schick uns ein Video von Dir zum Thema „Tennis an jedem Ort“. Heißt: Einfach einen Ball nehmen und die Filzkugel hochhalten. Egal wie, egal wo! Hauptsache kreativ und individuell!

#FeelTheBoom

Das kannst Du besser als wir? Worauf wartest Du noch? Lade Deinen Clip einfach hier hoch oder schaue auf unseren Social Media-Kanälen vorbei – auch dort findest Du unsere Kampagne wieder.
ACHTUNG: Das war noch nicht alles! Unter allen Einsendungen verlosen wir signierte HEAD BOOM Rackets von Coco Gauff oder Lorenzo Musetti. Los geht’s!

Entdecke die HEAD Boom-Modelle bei uns im Shop!

jetzt entdecken

BOOM PRO

Das BOOM PRO Racket wurde für fortgeschrittene Turnierspieler entwickelt, die mehr Stabilität und ein höheres Gewicht sowie eine explosive, berauschende Power suchen.

BOOM MP

Bring dein Spiel mit dem neuen BOOM MP auf ein höheres Niveau und erlebe dabei jede Menge explosiven Spaß. Dank der neuen Auxetic-Konstruktion kombiniert dieser Schläger Power mit sensationellem Spielgefühl. Dieser Schläger kommt in einer neuen Form für HEAD und wurde für ambitionierte Spieler mittlerer und fortgeschrittener Spielstärke entwickelt. Mit dem BOOM MP musst du an nichts denken, außer daran, den Moment zu genießen und den nächsten Ball zu treffen.

BOOM Team

Konzentriere dich mit dem neuen BOOM TEAM darauf, mehr Spaß zu haben. Die Leistung wird mit dem sensationellen Gefühl der innovativen neuen Auxetic-Konstruktion kombiniert, sodass du an nichts anderes denken musst, als daran, den Moment zu genießen. Mit diesem Schläger macht das Schlagen von Tennisbällen so viel Spaß, dass du gar nicht aufhören willst. Der spielfreudige BOOM TEAM, welcher eine neue Form besitzt, hat einen fehlerverzeihenden Rahmen für zusätzliche Spielbarkeit und wird deine Schlagkraft und dein Selbstvertrauen steigern.

BOOMTEAM L

Der BOOM TEAM L hat einen leichteren und fehlerverzeihenden Rahmen, der sich perfekt für Anfänger und fortgeschrittene Spieler eignet.

Head BoomSpieler aller Spielstärken, Anfänger bis Profis, werden maximalen Spaß verspüren - der BOOM, ein neuer Schläger, der deine Power maximiert und dir Selbstvertrauen während deines Spiels gibt. Mit dem spaßbringenden BOOM, ausgestattet mit der neuen Auxetic-Konstruktion für ein sensationelles Spielgefühl, musst du an nichts anderes mehr denken, nur den Moment genießen.
EASY TO PLAY.
Dank der Vielzahl an fortschrittlichen HEAD Technologien, spürt man die unglaubliche Spielbarkeit des neuen Schlägers sofort. Mit diesem super Spielgefühl und direkter Rückmeldung fühlt sich sogar ein Misshit großartig an.
Zur Serie
IMPOSSIBLE TO BEAT.
Dank einzigartiger Power Ösen und einer speziellen Bohrung gibt Dir unser neuer Testschläger all die Power die ihn nahezu unschlagbar macht. Der Schläger gibt Dir so viel Selbstvertrauen, kein Wunder dass Dein Gegner beunruhigt ist.
AUXETIC SENSATION
Spüre jeden Schlag und gewinne mehr Vertrauen in deinem Spiel mit der HEAD Auxetic Technologie. Sie reagiert aktiv und gibt superpräzises Feedback in Echtzeit - wirklich sensationell.
Zur Serie

Das passende Equipment zu deinem HEAD Boom Racket

Entdecke die explosive Power des neuen Head Boom Rackets
Unsere Partner
ATP tour
ITF
FIT
Eurosport
Patricio Travel
Social Media
Kontakt
044 743 77 22
Mo-Fr 10-12 und 14-17 Uhr
info@tennis-point.ch
MRS Tennis AG
Lerzenstrasse 27
8953 Dietikon
Schweiz
Kontakt
Contact
E-Mail
Ausgezeichnet & Sicher
Dein Vertrauen ist uns wichtig!

Tennis-Point.ch erfüllt höchste Qualitätskriterien. Die Einhaltung der Kriterien wird kontinuierlich von Experten überprüft. Die Prüfung umfasst unter anderem Bereiche wie Datenschutz, Kosten und Zahlung, Lieferbedingungen, Retourenabwicklung und Kundenservice.

  • 30 Tage Geld-zurück-Versprechen
  • Schnelle Lieferzeiten
  • Einfache Retoure
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • Käuferschutz
  • Datenschutz