Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.
Schuh
+
Schläger
+
Tasche
Schuh
+
Schläger
+
Tasche
Schuh
+
Schläger
+
Tasche
Schuh
+
Schläger
+
Tasche
Exklusiv nur
bei Tennis - Point
HEAD - Prestige
Special Edition
ZUM Schuh
Exklusiv nur
bei Tennis - Point
HEAD - Prestige - Edition Kinder
Special Edition
ZUM SCHUH
Exklusiv nur
bei Tennis - Point
HEAD - Sprint Pro 3.0
Special Edition
ZUM SCHUH

Schuh passend
zum Schläger

HEAD GRAVITY MP LITE

Mit dem GRAVITY MP LITE, der leichteren Version des MP, wird Erwachsenwerden wortwörtlich leicht gemacht. Er verfügt über dieselben Top-Technologien, wie beispielsweise die neue Graphene 360+ Technologie, bei der die Graphene 360 Energieübertragung und innovative Spiralfasern für einen verbesserten Flex und sauberen Treffpunkt sorgen. Mit seinem unglaublichen Sweetspot und dem 16/20-Bespannungsbild unterstützt er das dominante Spiel ambitionierter junger Spieler optimal. Auch das neue unverwechselbare Flip-Design passt hervorragend zu deinem dominanten Spiel.
gravity mp lite

HEAD GRAVITY LITE

Der GRAVITY LITE mag zwar der leichteste Schläger der Serie sein, dennoch bietet er die gleichen Leistungseigenschaften. Wie seine großen Brüder ist er mit der neuen Graphene 360+ Technologie ausgestattet, bei der die Graphene 360 Energieübertragung und innovative Spiralfasern für einen verbesserten Flex und sauberen Treffpunkt sorgen. Der größere Schlägerkopf in Tropfenform unterstützt die Eigenschaften des unglaublichen Sweetspots der Serie und das unverwechselbare Flip-Design passt zu aggressiven Spielweisen auf jedem Niveau.
gravity lite

HEAD GRAVITY TOUR

Du möchtest deine Gegner dominieren? Dann bist du hier richtig. Der GRAVITY TOUR verfügt über den für diese Serie typischen unglaublichen Sweetspot, der sich perfekt für das moderne Powerplay der Next Gen eignet. Der GRAVITY TOUR ist mit der neuen Graphene 360+ Technologie ausgestattet, bei der die Graphene 360 Energieübertragung und innovative Spiralfasern für einen verbesserten Flex und sauberen Treffpunkt sorgen. Mit seinem unverwechselbaren Flip-Design und einem 18/20-Bespannungsbild für optimale Kontrolle ist der GRAVITY TOUR der perfekte Schläger für ambitionierte Next Gen-Turnierspieler.
gravity tour

HEAD GRAVITY S

Dominantes Spiel ist nicht auf die großen Tennisstadien der Welt beschränkt und der GRAVITY S wird es dir beweisen. Für Spieler, die einen leichteren Rahmen suchen, ist der GRAVITY S der richtige Schläger. Er ist mit der neuen Graphene 360+ Technologie ausgestattet, bei der die Graphene 360 Energieübertragung und innovative Spiralfasern für einen verbesserten Flex und sauberen Treffpunkt sorgen. Der größere Schlägerkopf in Tropfenform unterstützt die Eigenschaften des unglaublichen Sweetspots der Serie und das unverwechselbare Flip-Design wird alle Blicke auf sich ziehen.
gravity s
Tasche passend
zum Schläger

Gravity Duffle Bag

ZUR TASCHE

Gravity Backpack

ZUR TASCHE

Junior Combi Gravity

ZUR TASCHE