Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

On BRAND SHOP

Mit der THE ROGER-Kollektion bist du ganz vorne mit dabei

Überzeuge im Clay
Der The ROGER Pro Clay wurde in Zusammenarbeit mit Roger Federer entwickelt, um deine Leistung auf weicheren Oberflächen zu optimieren.
Immer einen Schlag voraus
Der The ROGER Pro ist das Ergebnis von zwei Jahren Tests und der Zusammenarbeit mit Roger Federer. Er bietet dreifache Stabilität, Unterstützung und Power - und hilft dir, die Spitze deines Spiels zu erreichen.

On The Roger

Gemacht zum Bewegen
On wurde in den Schweizer Alpen mit einer Mission gegründet - den menschlichen Geist durch Bewegung zu entfachen. Um so vielen Menschen wie möglich zu helfen, die Freude an der Bewegung zu erleben, denken wir über den Tellerrand hinaus und nutzen technologische Innovationen und ständiges Experimentieren, um bahnbrechende Produkte zu entwickeln, die mehr leisten als je zuvor.
The ROGER Pro
The ROGER Pro Clay
The ROGER Spin
Stilvoll serviert
THE ROGER Spin ist ein Tennis-inspirierter Sneaker mit einem Twist, der Leistungstechnologie auf Profi-Niveau mit unbestreitbarem Stil.
The ROGER Spin

On Roger's story

On und Roger Federer. Schweizer Technik trifft auf den Schweizer Maestro. Es ist ein Match, das im Tennishimmel gemacht wurde. Aber wie genau kam es dazu?
Als wir sahen, dass Roger Federer Schuhe von On trug, mussten wir uns natürlich mit ihm in Verbindung setzen. Es stellte sich heraus, dass er schon seit einer Weile ein Fan war. Und nachdem wir eine gemeinsame Leidenschaft für Innovation und Design entdeckt hatten, war es nur natürlich, dass wir zusammenarbeiten wollten.
Mit unserer Spitzentechnologie und Rogers unvergleichlichen Einblicken in die Welt des Spitzensports haben wir uns auf den Weg gemacht, einzigartige Produkte zu entwickeln und gleichzeitig neue Leistungs- und Komfortniveaus zu erforschen - damit wir die Zukunft des Tennissports mitgestalten können.
Hohe Leistung.  
Zeitloser Stil.
Unverkennbar Federer.