Nike Vapor X Air Max 95

Eine Ikone in neuem Gewand für den Court

Du hast sehnsüchtig gewartet, jetzt ist das extrem limitierte Herrenschuhmodell von Nike endlich da! Vor zwei Jahrzehnten veränderte der Air Max 95 die Welt der Schuhe durch ein Design mit Air Max-Dämpfung für den Vorfuß und einer Orientierung an der menschlichen Anatomie, wie dies bei keinem Sneaker vor dieser Zeit der Fall gewesen war.

Das Design orientierte sich am menschlichen Körper: Das Schnürsystem wurde durch den Rippenbogen des Menschen inspiriert, die Außensohle folgte einem Wirbelsäulendesign und das Obermaterial aus Mesh und Wildleder war den Muskelfasern nachempfunden.
ZUM Nike Vapor X AM95
Nun kommen die berühmt-berüchtigten Linien und die innovative Schnürung des Air Max 95 beim NikeCourt Zoom Vapor X Air Max 95 auf den Court. Designt mit der Dämpfung und Traktion des NikeCourt Vapor X, kombiniert der Schuh die leichtfüßige Performance, die du liebst, mit dem schwindelerregenden Look des legendären Air Max.
Das synthetische Wildleder und atmungsaktive Mesh wurde so neu konzipiert, um das ikonische Aussehen des Nike Air Max 95 originalgetreu nachzuempfinden. Zudem wird durch das innovative Schnürsystem eine sichere und individuelle Passform ermöglicht.

Die Zoom-Air-Komponente im Bereich der Ferse wirkt dämpfend und ermöglicht eine reaktionsschnelle Performance. Weicher Schaumstoff polstert jeden Schritt.

Mithilfe des datengesteuerten Designs wird eine dauerhafte Traktion entlang der Außenumrandung der Sohle gewährleistet, um genau dort den besten Grip zu haben, wo Du ihn benötigst. In besonders verschleißarmen Bereichen wurde der Gummi entfernt, damit das Gewicht das Minimum nicht überschreitet.
ZUM Nike Vapor X AM95