Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.
Novak DJOKOVIC 
x asics
play the unplayable
mit den neuen asics court ff NOVAK in die fußstapfen von
Novak djokovic treten
Novak djokovic - der allrounder
Er ist der derzeit beste Tennisspieler der Welt, konnte bereits 15 Grand-Slam-Turniere für sich entscheiden und gilt als akribischer Arbeiter, der Wert auf jedes noch so kleine Detail legt: Novak Djokovic. In enger Zusammenarbeit mit dem serbischen Superstar ist nun der ASICS Court FF2 entwickelt worden – eine technische Weiterentwicklung, die auf die Spezifikationen und Bedürfnisse des Champions zugeschnitten ist.
Seine größten Erfolge feierte Djokovic bei den AustralianOpen. Allerdings hat er mit Siegen bei allen vier Majors unter Beweis stellen können, dass in ihm ein echter Allrounder steckt, der sich auf allen Courts dieser Welt zu Hause fühlt.
Um für die Sandplatzsaison 2019 gerüstet zu sein, hat er mit dem ASICS Court FF NOVAK einen Schuh ins Leben gerufen, der ein echtes Multitalent ist und jeden Tennisspieler durch das Jahr und von Sieg zu Sieg führen kann.
Leicht zu tragen und widerstandsfähig: Der ASICSSchuh für alle Courts dieser Welt
„Mein Spiel basiert auf vielen dynamischen Bewegungen und schnellen Richtungsänderungen. Ich wollte mit dem ASICS-Team einen Schuh kreieren, der mich überall spielen lässt, nicht nur auf dem Hartplatz. Es musste mir Komfort bieten, leicht zu tragen sein, aber dennoch die nötige Stabilität haben, die es mir erlaubt, diese extremen Bewegungen zu machen und kompakt zu bleiben – das ist essentiell“, nennt Djokovic die Vorzüge des Court FF NOVAK.
Bei dem brandneuen Schuh aus dem Hause ASICS handelt es sich um ein super flexibles Produkt mit eingebauter Stabilität, um jedem Spieler – ganz unabhängig von dessen Spieleigenschaften, die Chance zu geben, bei jeglichen Bedingungen und auf den verschiedensten Belägen zum Sieg zu gleiten.
Das Geheimnis des Court FF novak: Flexibilität, Geschwindigkeit und Körperkontrolle
Doch was macht diese neuen Tennisschuhe von Novak Djokovic so besonders? Das Geheimnis liegt in der Kombination aus den Erfahrungen des weltbesten Tennisspielers und den erfolgserprobten Technologien FLYTEFOAM™,TWISTRUSS™ und Monosock. Mit diesen Komponenten ist es „Nole“ gelungen, seine außergewöhnliche Flexibilität, seine Geschwindigkeit und seine Körperkontrolle zu maximieren, ja auf eine neue Ebene zu hieven.
Gerade im Frühling und Sommer müssen Tennisspieler auf den Sandplätzen mit verschiedenen Witterungsbedingungen umgehen können, die Anforderungen an die Schuhe sind deutlich höher. Hier setzt der Court FF NOVAK von ASICS neue Maßstäbe.
Viele lieben Novak, doch noch mehr wollen sich wie ein Champion fühlen
Während TWISTRUSS™ für Stabilität sorgt, verbessert die FLYTEFOAM™-Technologie Geschwindigkeit, Sprungkraft und Reaktionsvermögen. Die Court FF2 Monosock Konstruktion unterstützt hingegen die seitliche Bewegung und bietet maximalen Komfort auf jedem Platz. Erhältlich in verschiedenen topmodernen Designs avanciert der ASICS Court FF NOVAK im Stile von Novak Djokovic zur neuen Nummer eins unter den Tennisschuhen.
Viele Tennisspieler lieben Novak, doch noch mehr wollen sich selbst wie ein Champion fühlen. Mit dem Court FF NOVAK von ASICS ist das möglich – getreu dem Motto „Play the Unplayable".
Autor: Dennis Ebbecke
jetzt die schuhe von Novak Djokovic entdecken
MIT WIE VIEL TOPSPIN SPIELST DU WIRKLICH?
sei teil unserer community