Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm

Beschreibung

Solar Court

Konstruiert mit einem Doppelrohrrahmen für maximale Präzision. Der Hochmodul-Glasfaserrahmen wurde so konfiguriert, dass Drehmoment und Verzerrung für intensive und starke Schläge minimiert werden. Der Schläger verfügt über einen mittellastischen Kern, der den Schläger sehr reaktionsschnell macht und eine höhere Geschwindigkeit ermöglicht. Diese Konstruktion wurde für den fortgeschrittenen Spieler entwickelt, der ein Gleichgewicht zwischen Kontrolle und Power bei jedem Schlag sucht. Das Teardrop-Profil des Schlägers schafft einen mittelgroßen Sweetspot in den oberen zentralen Gittern des Schlägers, was ihn zu einem perfekten Schläger für vielseitige Spieler macht, die eine Mischung aus Power und Kontrolle suchen. Er hat eine gleichmäßige Gewichtsverteilung, die zur Mitte des Schlägers hin gravitiert, was ihn zu einem unserer ausgewogensten und anpassungsfähigsten Schläger macht.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Puma Solar Court

Art. No: 0790620001300000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 91,90 -60% CHF 36,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!