TOPSELLER DEALS Spare bis zu 60 % bei über 300 Produkten. Jetzt sparen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 255 mm

Beschreibung

X-Series Cayetano Rocafort Edition

Hier ist die RS x-Serie Cayetano Rocafort Edition Sandy. Ein Premium-Padelschläger, der vom professionellen Padelspieler Cayetano Rocafort entwickelt und verwendet wird. "Ich wollte den perfekten Schläger für Padel-Liebhaber entwickeln. Der Zweck war, meine eigenen Fähigkeiten und mein Gefühl auf dem Platz zu nutzen, um zu verstehen, was die meisten Spieler schätzen würden. Ein runder, mittelbalancierter Allround-Padel-Schläger, der sowohl für den fortgeschrittenen Spieler, der nach massiver Kontrolle und Gefühl sucht, als auch für den Freizeitspieler, der einen zu schweren Schläger vermeiden möchte, der einen wunden Einfluss auf Ellbogen und Schultern hat, geeignet ist " - Cayetano Rocafort

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Rund
  • Oberfläche: Sandig
  • Rahmen: 100% Carbon EV40
  • Gesicht: 3K Carbon + Fiberglas
  • Profil: 38 mm
  • Balance: Niedrig
  • Gewicht: 360-375 g

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

RS by Robin Söderling X-Series Cayetano Rocafort Edition

Art. No: 2350570000300000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 345,00 -32% CHF 234,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!