Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 320 mm

Beschreibung

Titania Kepler Pro

Der Titania Kepler Pro ist ein Schläger für Spieler auf mittlerem Niveau, die Komfort und Präzision sowie ausgezeichnete Kontrolle und Power suchen. Durch seine runde Form hat er einen Sweetspot in der Mitte des Schlägers, der zu einer guten Kontrolle beim Spiel beiträgt. Der Rahmen besteht aus Karbonfasern und die Oberfläche aus Glasfasern, die dem Schläger Elastizität verleihen.
Auf technologischer Ebene verfügt der Schläger über den röhrenförmigen "Extreme Spot", der den Sweet Spot um die Oberfläche des Schlägers erweitert, und den "Titania Core", der sich im Herzen des Schlägers befindet und maximale Handlichkeit bietet.

Spielerprofil: Der Schläger wurde für fortgeschrittene Spieler entwickelt, die sich weiterentwickeln und ihre Leistung verbessern wollen. Speziell für Spieler, die Komfort und Präzision sowie ausgezeichnete Kontrolle und Power suchen.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Rund
  • Gewicht: 350-385 Gramm
  • Gummi: Mittlere Dichte
  • Rahmen: Kohlenstoff
  • Oberfläche: Fiberglas

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Starvie Titania Kepler Pro

Art. No: 2030540002000000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 230,00 -23% CHF 177,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!