Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 320 mm

Beschreibung

Tritón

Der Tritón ist ein tränenförmiger Schläger mit einer hohen Balance im oberen Teil des Schlägers und einer weichen Gummidichte, Komponenten, die große Kraft beim Schlagen bringen. Seine 100%ige Carbonzusammensetzung im Rahmen und in den Oberflächen verleiht diesem Padelschläger die größte Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit.
Er verfügt über "Full Plane Effect"-Technologien, die dem Spieler helfen, dank der Rauheit der Oberfläche eine größere Wirkung bei jedem Schlag zu erzielen, sowie über die "Star Balance"-Technologie, ein neues Design im Herzen des Schlägers, das für eine gute Gewichtsverteilung sorgt.
Außerdem ist die Grifflänge um 1 cm verlängert worden, um den Komfort bei beidhändigen Schlägen zu erhöhen.

Spieler-Profil: Konzipiert für Spieler, die eine offensive Strategie entwickeln wollen, indem sie mehr Power beim Schlagen haben.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Teardrop
  • Gewicht: 350-385 Gramm
  • Gummi: Gummi mit weicher Dichte
  • Rahmen: 100% Carbon
  • Oberfläche: Carbon

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Starvie Tritón

Art. No: 2030540001300000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 360,00 -34% CHF 235,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!