Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 265 mm

Beschreibung

Vesta

Der Vesta ist ein idealer Padel-Schläger für fortgeschrittene Spieler, die ihre Leistung verbessern wollen.
Der Vesta ist ein sehr komfortabler Schläger, der aufgrund seiner runden Form einen sehr breiten Sweetspot in der Mitte des Schlägers hat. Er besteht aus Karbon im Rahmen und auf den Oberflächen, um ihm Stärke und Haltbarkeit zu verleihen. Seine weiche Gummidichte trägt zu einer höheren Ballgeschwindigkeit bei und erleichtert die Ausführung des Schlags. Die Zusammensetzung des Rahmens besteht zu 50% aus Carbon und zu 50% aus Glasfasern.

Spielerprofil: Der Schläger wurde für Spieler der Mittelstufe entwickelt, die sich weiterentwickeln wollen und dies mit einem weichen und kontrollierten Schläger tun wollen.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Rund
  • Gewicht: 350-385 Gramm
  • Gummi: Weiche Dichte
  • Rahmen: 50% Carbon / 50% Fiberglas
  • Oberfläche: Fiberglas

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Starvie Vesta

Art. No: 2030540002400000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 140,00 -11% CHF 124,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!