EIN KLEIN WENIG RETRO. GANZ VIEL MODERNE.

PRO STAFF v13: ROGERS "NEUER" SCHLÄGER
Inspiriert von früheren Champions, aber dennoch ganz im Jetzt verankert, verkörpert Roger perfekt das Konzept der neuen Vintage-Edition des Pro Staff v13. Sie nimmt das Beste des ursprünglichen Pro Staff Original 6.0 aus den 1980er Jahren und verbindet es mit der geschmeidigen Performance eines modernen Rahmens. Ein Rahmen, der von Rogers Spiel inspiriert wurde. Ein klein wenig Retro. Ganz viel Moderne. Genau wie Roger.

wilson Pro Staff v13

Auf dich wartet ein Schläger mit großer Tradition: Der ursprüngliche Pro Staff kam 1983 heraus. Es war einer der ersten Tennisschläger aus Graphit. Das Original hatte einen schwarzen Rahmen mit roten und gelben Nadelstreifen. 117 Grand-Slam-Titel wurden mit dem Pro Staff gewonnen.
Wilson Pro Staff
Bemerkenswerte Spieler, die mit Pro Staff Grand-Slam-Titel gewinnen konnten, sind Roger Federer (20), Pete Sampras (14), Steffi Graf (8), Stefan Edberg (6), Jim Courier (4) und Chris Evert (3).

Roger Federer vertraut dem Pro Staff während seiner gesamten Karriere.
Jetzt Testen
Zur Kollektion
Wilson Pro Staff TEAm
Wilson Pro Staff
Kyle Edmund
Grigor Dimitrow
Petra Kvitová

1983 Meets Modern

   PRO STAFF RF 97

   PRO STAFF 97

   PRO STAFF 97L

   PRO STAFF 97UL

Pro Staff 100 Team

   Pro Staff 100 Team

   PRO STAFF 26

1983
Meets
Modern

picture new york
picture new york
picture new york

Pro Staff
v13

picture paris
picture paris
picture paris

It’s past.
It’s present.

picture singapore
picture singapore
picture singapore

It’s undeniably
Pro Staff.

picture london
picture london
picture london
Jetzt Testen
Zur Kollektion

Passend zum Schläger

Wilson Pro Staff