Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Beschreibung

Team W Trainer 96er Beutel Plus Ballkorb
1x WilsonTeam W Trainer 96er Beutel

Der ideale Tennisball für das tägliche Training

Der Team W Trainer Tennisball bringt noch mehr Verbesserungsmöglichkeiten ins tägliche Training.


Der, von Wilson hergestellte, Team W Trainer Tennisball ist ein druckloser Tennisball, der für das tägliche Training bestens geeignet ist. Da der Tennisball ohne Innendruck hergestellt wird, weist er eine hohe Qualität und eine lange Lebensdauer auf.


Bestelle dir den Team W Trainer Tennisball von Wilson – der drucklose Ball mit dem jedes Training einmalig wird.


Highlights:
  • für jeden Spieler im täglichen Training geeignet
  • druckloser Tennisball
  • lange Lebensdauer und hervorragende Qualität


1x Tennis-PointBallkorb - Schwarz

Das beste Zuhause für Tennisbälle!

Der schwarze Tennis-Point-Ballkorb ist ein sehr stabiler Korb, der insgesamt 75 Tennisbälle fassen kann. Er ist massiver als andere Ballkörbe und durch seine Streben äußerst standhaft. Dank der sogenannten Leg Locks werden die Griffe in der aufgestellten Version stabil gehalten, um den Korb schnell tragen zu können.


Selbst wenn der Korb mal leer im Regen steht, musst Du Dir keine Sorgen machen, weil die spezielle Beschichtung ihn vor Rost schützt. Hinzu kommen Stoßfänger, die den Boden des Korbes bestmöglich schützen.


Schnapp’ Dir jetzt den Tennis-Point-Ballkorb und schon hast Du genug Platz für Deine Bälle!



Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Team W Trainer 96er Beutel Plus Ballkorb

Art. No: 0072420160300000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 260,00 -39% CHF 159,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!