Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 300 g
Länge 685 mm
Balance Punkt 320 mm
Unbesaitet

Beschreibung

EZONE 100 300g Turnierschläger

Der leichte Turnierschläger unter den Profis

Mit 300 Gramm ist der EZONE 100 (300 g) von Yonex vor allem für fortgeschrittene oder für alle technisch-versierte Spieler sehr gut geeignet, die einen leichten Turnierschläger wollen.


Für angehende Profis und Technikspieler

Der Rahmen wurde für mehr Stabilität überarbeitet und die Schlagfläche etwas breiter gestaltet, um dadurch eine noch fehlerverzeihendere Reaktion zu erzielen. Außerdem gehört zu den neuen Technologien ein Liner Tech-System, das die Reibung der Saiten am Rahmen für zusätzlichen Komfort und mehr Leistung reduziert. Diese Technologie zeichnet sich auch durch einen dichteren Saitenabstand in der Mitte aus, um die Schlagkontrolle zu gewährleisten. Ein größerer Saitenabstand weiter außen verringert den Aufprallschock bei außermittig getroffenen Bällen. Dieser Schläger verfügt auch über ein Vibrationsdämpfungsnetz im Griff für weniger Vibrationen und ein saubereres Schlaggefühl. Im Vergleich zur Vorgängergeneration ist er daher deutlich reaktionsfreudiger und weicher im oberen Teil des Kopfes. Wie die Vorgängergeneration fühlt sich auch diese Version des EZONE 100 schnell, spinfreudig, lebendig und präzise an. Mit einer höheren Rahmenhärte als beim EZONE 98 bietet dieser Schläger ein festeres und kraftvolleres Schlaggefühl, ist aber dennoch recht komfortabel für einen modernen Turnierschläger. Beim Angriffsspiel glänzt der Racket mit seiner Handlichkeit, die besonders am Netz wichtig ist, um schnell zu reagieren. Sein schnelles Spielgefühl ist auch von Vorteil beim Return.


Hole dir jetzt ein neues Spielgefühl mit dem EZONE 100 von Yonex!


Highlights:
  • vergrößerter Schlägerkopf und härterer Rahmen
  • optimal für technisch versierte und fortgeschrittene Spieler mit einer reaktionsschnellen Spielweise
  • angenehm handlich und im Griff gedämpft
  • beeindruckende Kontrollgefühl und Ballbeschleunigung

Details

  • Kopfgröße (cm²): 645
  • Besaitungsbild: 16/19
  • Gewicht unbesaitet in g: 300
  • Besaitet: Nein

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Video

Empfehlungen

Yonex EZONE 100 300g Turnierschläger

Art. No: 01905001801000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 310,00 -42% CHF 179,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!