Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Untergrund Sandplatzschuh
Farbe neongrün, lila
Innenmaterial Textil
Obermaterial Mesh
Decksohle Gummi
Dämpfung Maximal
Spielstil Offensiv

Beschreibung

Jet Mach 3 Sandplatzschuh Herren - Neongrün, Lila
Mit dem neuen Jet Mach 3 verbessern wir nochmals das Erfolgsrezept unseres Bestsellers. Jet Mach III wurde primär für maximale Präzision und Bewegungsfreiheit entwickelt und bietet jetzt noch mehr Leichtigkeit, Komfort und Stabilität dank der neuesten Matryx®-Technologie. Mit seiner Michelin-Sohle punktet Jet Mach III bei jedem Start und plötzlichem Stoppen und garantiert gleichzeitig maximale Langlebigkeit.

VORTEILE

UNVERÄNDERTE LEICHTIGKEIT

Mit einem Gewicht von nur 325 g (in Größe 42,5 Eu) haben wir Jet Mach III eigens entwickelt, damit Sie beinahe schwerelos über den Court sprinten. Dank dem einzigartigen Material MATRYX EVO aus einem PAHT- und aramidverstärkten Fasertyp, das in bestimmten Bereichen eingewebt ist, konnten wir einen ultraleichten und abriebfesten Schuh kreieren - bei unverminderter Stabilität und beispiellosem Halt.

KOMFORT UND DÄMPFUNG

Das KPRSX-System entwickelt sich weiter und bietet optimale Dämpfung in allen Spielphasen. Der gesamte Fersenbereich ist jetzt mit EVA Schaumstoff geschützt und weist eine geringere Härte auf, um Stoßeinwirkungen bei allen Beanspruchungen abzudämpfen. Zudem unterstützt der Rocker im Fersenbereich die Abrollbewegung des Fußes und somit den Übergang zwischen Stopp- und Sprungbewegungen. Ergebnis: eine beispiellose Dämpfung.

LANGLEBIGE SOHLE

Die Sohle wurde neu konzipiert, um den spezifischen Beanspruchungen beim Spiel standzuhalten: Die Oberfläche und Laufflächenstruktur wurden in den besonders beanspruchten Zonen erhöht und in den weniger beanspruchten Zonen reduziert.

Die JET MACH 3 Sohle ist weiterhin durch die Michelin Premium Technologie geschützt und bietet somit eine längere Lebensdauer, indem Abnutzung und Abrieb infolge der spezifischen Bewegungsabläufe im Tennis verringert werden.

MATRYX EVO

Matryx ist ein exklusives und patentiertes Gewebe, das Babolat in enger Zusammenarbeit mit Chamatex, einem Experten für technisches Gewebe, entwickelt hat. Die EVO-Version ist mit Jacquardtechnik gewebt, um das "Stability Arch"-System mit Aramid-Fasern und hochfestem Polyamid beizubehalten. Allerdings wurde der Durchmesser des Fasertyps angepasst und die Monofilament-Struktur entfernt - für mehr Flexibilität und Komfort. Die Matryx® EVO Technologie wurde eigens entwickelt, um den besten Kompromiss zwischen Komfort, Halt und Langlebigkeit zu bieten.

KPRSX 2

Der gesamte Fersenbereich ist mit EVA Schaumstoff geschützt und weist eine geringere Härte auf, um Stoßeinwirkungen bei allen Beanspruchungen abzudämpfen.

MICHELIN PREMIUM TENNIS

Der Michelin Premium-Gummi ist die dauerhafteste Formel, die jemals entwickelt wurde. Sie bietet erhöhte Widerstandsfähigkeit und optimale Haftung, um die extremen Anforderungen bei den Bewegungsabläufen im Tennis zu erfüllen.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
babolat
EU UK US CM
39 6 6.5 24.5
40 6.5 7 25
40.5 7 7.5 25.5
41 7.5 8 26
42 8 8.5 26.5
42.5 8.5 9 27
43 9 9.5 27.5
44 9.5 10 28
44.5 10 10.5 28.5
45 10.5 11 29
46 11 11.5 29.5
46.5 11.5 12 30
47 12 12.5 30.5
48 12.5 13 31
49 13.5 14 32
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Tennisschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Babolat Jet Mach 3 Sandplatzschuh Herren

Art. No: 00915402193000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 180,00 -38% CHF 110,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!