Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Besaitet

Beschreibung

S-Series 800 Gold

Der Babolat S-Serie 800 Gold Badmintonschläger hat alle Eigenschaften seiner Vorgänger, insbesondere der S-Serie 700 Gold, der ein großer Erfolg war.

Modell exakt identisch mit dem alten Speeder Gold (noch genauso leicht, noch genauso kraftvoll und noch genauso schön !!!!!), aber in einer vollen Hülle geliefert.

Er ist leicht, kraftvoll und sehr bequem und eignet sich sehr gut für junge Spielerinnen und Spieler oder für alle, die einen sehr kraftvollen und fehlerverzeihenden Schläger suchen, um ihre technischen Lücken zu schließen. Ganz einfach eine der besten Badmintonschläger-Aktionen seit Jahren.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Babolat S-Series 800 Gold

Art. No: 0090540278600000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 60,00 -19% CHF 48,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!