Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 265 mm

Beschreibung

Piton 11

Auch der Piton 11 folgt dem Vorbild des legendären Piton von Black Crown.


Der Piton 11 hat eine gute Balance zwischen Kontrolle und Power mit einem harten Gefühl, perfekt für aggressive Schläge.

Er hat ein mittleres Gefühl, perfekt für aggressive Schläge, und gleichzeitig ist er sehr leicht zu fühlen und bietet einen guten Ausgang in der Verteidigung. Dies ist auf den 3XPLY EVA-Gummi zurückzuführen.

Der Rahmen ist 2TB AIR Kohlefaser 80%, die einen größeren Widerstand gegen die Schläge impliziert.
Es besteht aus zwei Glasfaserschichten, einer Schicht aus PITON-GLAS NIEDRIGER DICHTE und einer Schicht aus 3K-CARBON. Er enthält einen neuen hochwertigen EVA-Gummi PSM WHITE EVA (Power Soft Memori Eva), der einen harten Kontakt mit dem Ball ermöglicht, um eine gute Power und eine sehr gute Kontrolle zu erreichen.

Er ist ein vielseitiger Schläger mit einer guten Balance zwischen Kontrolle und Power für Padelspieler auf hohem Niveau, die technische und präzise Schläge suchen.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Black Crown Piton 11

Art. No: 2020610003300000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 300,00 -23% CHF 229,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!