Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm

Beschreibung

Legend 2.0

Der Drop Shot Legend 2.0 ist ein Schläger mit runder Form, dessen Materialien und Technologien zusammen mit Juan Martin Diaz, der Legende und dem Vorzeigespieler der Marke, entwickelt wurden. Es ist ein explosiver Schläger voller Charakter, der niemanden gleichgültig lässt. Der Schläger mit rundem Überformat verfügt über eine brutale Kraftkapazität, sein rechteckiges Carbon verleiht ihm eine unaufhaltsame Explosivität und die Form des Schlägers gibt ihm durch die Kombination mit der Härte des EVA Pro-Gummis die richtige Richtung.

Profil des Spielers: Der Schläger wurde für Spieler mit intensivem Spiel und fortgeschrittenem Niveau entwickelt, die bei jedem Schlag maximale Power und Präzision wünschen.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Rund
  • Gewicht: 360-380 Gramm
  • Belag: Eva Pro. Gummi von mittlerer Härte, die große Kontrolle für Spieler jeder Ebene, eine angenehme Note und eine Ballausgabe bietet.
  • Rahmen: Kohlefaser
  • Oberfläche: Kohlefaser

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Drop Shot Legend 2.0

Art. No: 2360550001900000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 275,00 -20% CHF 219,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!