Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Beschreibung

Bela Junior

Wenn du ein kleiner Bela bist und davon träumst, eines Tages so wie er zu sein, haben wir den besten Schläger für dich: die Junior-Version des Schlägers der ewigen Nummer 1.

Mit einem Aussehen, das vom Tornado Graphene Bela inspiriert wurde, ist dieses Modell perfekt für jüngere Padel-Spieler geeignet. Drei Zentimeter kürzer, weniger als 300 Gramm schwer und mit einem längeren Griff, damit die Rückhand mit beiden Händen leichter fällt. Der Bela-Junior-Schläger bietet sich besonders an, um die ersten Bälle zu schlagen. Besorge ihn dir und trainiere hart, um ganz nach oben zu gelangen - wie die unumstrittene Nummer 1!

Gewicht: 300 g
Rahmenstärke: 33 mm
Schlägerkopfgröße: 390 cm2
Balance: 255 mm

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Bela Junior

Art. No: 0060340351700000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 80,00 -16% CHF 66,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!