Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 520 cm²
Besaitungsbild 16/17
Gewicht 175 g
Länge 485 mm
Besaitet
Körpergröße Junior 19 (Größe 90-100 cm)

Beschreibung

Maria 19 Kinderschläger

Klitzekleine Ballkönigin

Für die allerkleinsten Tennisspielerinnen hat Head diesen farbenfrohen Kinderschläger entworfen, um die kleinen Stars perfekt in den Sport einzuweisen!


Federleicht und kunterbunt

Der Maria 19 Kinderschläger ist ein leichtgewichtiger Begleiter für athletische Tennisprofis in Miniversion! Für erste Spielversuche auf dem Platz oder im Garten ist er einfach ideal und weckt in den Kids die Lust auf das Spiel. Durch seine federleichte Konstruktion und die kleine Rahmengröße eignet er sich ideal für Mädchen zwischen 2 und 4 Jahren, die schon früh ihre Passion zum Tennis entdeckt haben. Benannt nach Profispielerin Maria Sharapova überzeugt er mit sagenhaften Eigenschaften, die ihn zum absoluten Lieblingsspielzeug der Mädels machen. Durch den Damp+ Einsatz isoliert er den Aufprall des Balls und reduziert Vibration, sodass er leicht in der Hand liegt und keinen Druck ausübt. Das bunte, feminine Design mit märchenhaften Elementen macht den Maria 19 zu einem zauberthaften Begleiter und ist bei den jungen Mädels heiß begehrt!


Besorg‘ deinem kleinen Energiebündel den Maria 19 Kinderschläger von Head für erste gewonnene Spiele im Tennis!


Highlights:
  • Damp+ Einsatz isoliert Aufprall, reduziert Vibrationen und gewährleistet angenehmes Spielgefühl
  • Junges, buntes Design mit schönen, märcheninspirierten Elementen verspricht femininen Look
  • Ideal geeignet für erste Spielversuche 2-4 jähriger Mädchen

Details

  • Kopfgröße (cm²): 520
  • Besaitungsbild: 16/17
  • Gewicht unbesaitet in g: 175
  • Besaitet: Ja

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Maria 19 Kinderschläger

Art. No: 00604603830000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 40,00 -35% CHF 25,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!