Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Material 12% Elasthan, 88% Polyester
Farbe weiß, mehrfarbig
Stretch

Beschreibung

Animal Instinct Rock Damen - Weiß, Mehrfarbig

Ein echt frischer Look!

Der neue Lucky in Love Lush Daze Flip Skirt für Damen ist so frisch, dass Du ihn Dir direkt sichern musst. Sein tolles und sommerliches Design macht Lust auf ein anstrengendes Workout auf dem Court. Durch seine tolle und feminine Passform verrutscht er auch in heißen Situationen kein Stückchen und gibt Dir immer den Support, den Du brauchst.


Durch die integrierte Innenhose wirst Du nicht so schnell müde, da die Shortie direkt an Deinen Beinen sitzt. Der äußere Rock glänzt dagegen mit einer brutal hohen Bewegungsfreiheit. Solltest Du richtig schwitzen, ist auch das kein Problem, denn die Technologien im Rock weisen jede Feuchtigkeit nach außen ab.


Nimm’ Dir jetzt den neuen Lucky in Love Lush Daze Flip Skirt und sei einfach cooler als alle anderen!


Highlights:
  • Frischer Rock im Sommerdesign
  • Integrierte Innenhose
  • Atmungsaktiver Entwurf dank spezieller Technologie

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Lucky in Love Animal Instinct Rock Damen

Art. No: 18145801191000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 100,00 -20% CHF 79,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!