Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Material 7% Elasthan, 97% Polyester
Farbe hellblau, weiß
Model 176cm/Größe: S

Beschreibung

Celestial Geo Pleated Rock Damen - Hellblau, Weiß

Was für ein frisches Feeling!

Der neue Lucky in Love Celestial Geo Skirt für Damen wird Dir richtig gefallen. Durch sein hellblaues Design macht er Dein Outfit so stark, dass der Rock jedem auffällt. Das tolle Outfit wird aber auch nochmal durch die eingebaute Shorty unterstützt. Sie liegt eng an Deinen Beinen an und versorgt Dich immer mit neuer Kraft.


Auch die generelle Mesh-Verarbeitung wird Dich überzeugen, da Du die ganze Zeit frische Luft bekommst. An heißen Tagen kann Dir die Hitze nichts antun und Du hast immer die richtige Antwort parat. Der stabile Hüftbund legt sich ebenfalls eng an Deinen Körper, was die Bewegungsfreiheit nochmal unterstreicht.


Hol’ Dir jetzt den Lucky in Love Celestial Geo Pleated Skirt und sei mit der nötigen Coolness unterwegs!


Highlights:
  • Lässiger Rock mit hellblauem Design
  • Integrierte Innenhose
  • Atmungsaktiver Entwurf

Details

  • Allover-Print, breiter Bund, Bund mit Gummizug, integrierte Tight, Plissee (Faltenoptik), Ziernähte
  • perforiertes Material

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Lucky in Love Celestial Geo Pleated Rock Damen

Art. No: 18144800052000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 95,00 -43% CHF 53,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!