Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm

Beschreibung

Solar Blink CRT (plus Schlägertasche, plus 3x Balldose)
1x PumaSolar Blink CRT

Konstruiert mit einem Doppelrohrrahmen und einer Graphitfläche für maximale Präzision. Der Hochmodul-Kohlefaserrahmen wurde so konfiguriert, dass intensive und hochfeste Schläge minimiert werden. Der Schläger verfügt über einen weicheren, dichten und dennoch elastischen Kern, der den Schläger sehr reaktionsschnell macht und präzise Schläge ermöglicht. Diese Konstruktion wurde für den kontrollierten Spieler entwickelt, der präzise und platzierte Schläge anstrebt. Kevlar-Einsätze auf beiden Seiten des Griffs garantieren eine reduzierte Vibration beim Schlagen des Balls.


1x PumaSolar Blink - Blau, Gelb
Die Puma Rucksackkollektion ist genau mit dem individuellen Komfort ausgestattet, auf den heute kein Spieler mehr verzichten möchte und läßt an Vielseitigkeit keine Wünsche offen.
3x Padel-PointPremium Ball
Der Padel-Point Premium zeichnet sich durch sein hochklassiges Spielverhalten aus. Hochwertiger Filz und edler Naturkautschuk, garantieren ein Höchstmaß an Performance und Haltbarkeit.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Puma Solar Blink CRT (plus Schlägertasche, plus 3x Balldose)

Art. No: 0790620001800000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 225,00 -26% CHF 166,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!