TOPSELLER DEALS Spare bis zu 60 % bei über 300 Produkten. Jetzt sparen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 520 cm²
Besaitungsbild 16/17
Gewicht 180 g
Länge 535 mm
Besaitet
Körpergröße Junior 21 (Größe 100-115 cm)

Beschreibung

Novak 21 Kinderschläger

Schläger zum Toben

Mit diesem Kinderschläger von Head sind auch die kleinen Besucher der Tennisanlage ideal für erste Trainingseinheiten ausgerüstet!


Bunter Begleiter

Für Kids zwischen 4 und 6 Jahren ist der Novak 21 Kinderschläger von Head ein großartiger Begleiter für den ersten Ballkontakt. Sein leichtes Design und die kleine Rahmengröße machen den Schläger perfekt für die kleinen Profis von morgen. Nach Tennis-Ikone Novak Djocovic benannt ist er eine Miniversion von erstklassigen, leichtgewichtigen Performance-Schlägern und verfügt über super Eigenschaften, die den Kids ein paar erste Schläge ermöglichen und für Spaß beim Spielen sorgen. Dank des genialen Damp+ Einsatzes isoliert er Aufprall und reduziert Vibrationen, sodass er super angenehm in ungeübten Händen liegt. Zusätzlich verfügt er über ein schickes Design mit Novaks Superhelden-Falkenelementen, das den kleinen Spielern das Training versüßt und den Schläger zu einem coolen Accessoire macht!


Besorg‘ deinem Mini-Tennisspieler den Novak 21 Kinderschläger für ein leichtes Feeling und Spaß im Spiel!


Highlights:
  • Damp+ Einsatz isoliert Aufprall, reduziert Vibrationen und gewährleistet angenehmes Spielgefühl
  • Junges, buntes Design mit Novaks Superhelden-Falkenelementen garantiert coolen Look
  • Ideal geeignet für erste Spielversuche 4-6 jähriger Jungen

Details

  • Kopfgröße (cm²): 520
  • Besaitungsbild: 16/17
  • Gewicht unbesaitet in g: 180
  • Besaitet: Ja

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Novak 21 Kinderschläger

Art. No: 00604603825000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 40,00 -35% CHF 25,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!