Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Beschreibung

Classic Tennisball 18x 4er Dose Plus Ballkorb, Plus Ballsammelröhre
18x Tennis-PointClassic Tennisball 4er Dose

Der Klassiker unter den Tennisbällen!

Mit dem Tennis-Point Classic Tennisball in der vorteilhaften 4er-Dose triffst Du immer die richtige Wahl. Der Ball hat ein stabiles Spielverhalten und gibt Dir vor allem durch die enorme Langlebigkeit ein gutes Gefühl. Der Nadelfilz und der hochwertige Naturkautschuk geben dem Ball eine perfekte Grundlage für intensive Matches und erfolgreiche Trainingseinheiten.


Auf allen Belägen kannst Du mit dem Classic Tennisball punkten und von seinem dauerhaften Vergnügen profitieren. Lass’ diesen starken Tennisball zu einem alltäglichen Begleiter werden und zeig’ auch Deinen Freunden, wie gut dieser Ball ist.


Überzeuge Dich jetzt selbst vom Tennis-Point Classic Tennisball und spiel’ nie wieder mit einem anderen Ball!


Highlights:
  • Klassischer Tennisball
  • Hohe Langlebigkeit
  • Strapazierfähiges Nadelfilz


1x Tennis-PointBallsammelröhre - Gelb, Schwarz

Einfach und bequem Bälle sammeln.

Mit der Tennis-Point Ballsammelröhre.
Sammlen Sie bis zu 17 Tennisbälle ohne bücken einfach auf.
Röhre auf die Bälle drücken und zum Ausschütten umdrehen.
Länge: ca. 115 cm

Die Ballsammelröhre ist mit Tragegurt und Haken zum aufhängen am Netz oder Zaun ausgestattet.

Mit großem Tennis-Point Schriftzug.


1x Tennis-PointBallkorb - Schwarz

Das beste Zuhause für Tennisbälle!

Der schwarze Tennis-Point-Ballkorb ist ein sehr stabiler Korb, der insgesamt 75 Tennisbälle fassen kann. Er ist massiver als andere Ballkörbe und durch seine Streben äußerst standhaft. Dank der sogenannten Leg Locks werden die Griffe in der aufgestellten Version stabil gehalten, um den Korb schnell tragen zu können.


Selbst wenn der Korb mal leer im Regen steht, musst Du Dir keine Sorgen machen, weil die spezielle Beschichtung ihn vor Rost schützt. Hinzu kommen Stoßfänger, die den Boden des Korbes bestmöglich schützen.


Schnapp’ Dir jetzt den Tennis-Point-Ballkorb und schon hast Du genug Platz für Deine Bälle!



Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Tennis-Point Classic Tennisball 18x 4er Dose Plus Ballkorb, Plus Ballsammelröhre

Art. No: 0312420126800000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 269,90 -45% CHF 148,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!