TOPSELLER DEALS Spare bis zu 60 % bei über 300 Produkten. Jetzt sparen.

Beschreibung

Micro X 6er Box
Als der MICRO X 1998 präsentiert wurde, setzte er einen Meilenstein in der Geschichte der Tennisbälle als der technischste und revolutionärste Ball auf dem Markt. Er ist weder ein Innendruckball noch ein druckloser Ball, die weltweit patentierte und von der ITF zugelassene Micro Cellular Technology macht ihn zum Pionier einer neuen Kategorie von Tennisbällen.
Das patentierte Geheimnis des MICRO X ist die exklusive Tretorn 3 Piece Technology: Im Inneren des Balles befinden sich 700 Millionen luftgefüllte Micro Cells. Das Ergebnis ist ein sehr gut spielbarer Ball, der seine Spieleigenschaften über eine sehr lange Zeit behält und sich sowohl für den Wettkampf als auch für den Freizeitbereich eignet.
Der MICRO X kombiniert das beste aus beiden Welten und ist daher für die meisten Spieler der optimale Ball. Er eignet sich auch hervorragend für das Spiel bei kühlen Temperaturen und in großer Höhe. Der MICRO X ist der offizielle Ball in vielen nationalen Tennisverbänden und wird in unzähligen Clubs sowohl für Turnierspiele als auch für das Training verwendet. Hinzu kommt die hochwertige und exklusiv gestaltete Verpackung, die garantiert, dass der MICRO X genauso gut aussieht wie er sich spielt.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Tretorn Micro X 6er Box

Art. No: 0282350130600000

Mietgebühr für 14 Tage
CHF 28,90 -10% CHF 25,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!